Technischer Verkaufsberater (w/m) Electronic

Maschinenbau

Saarbrücken

Industriegebiet

hydac.com/

Technischer Verkaufsberater (w/m) Electronic HYDAC INTERNATIONAL GmbH Saarbrücken Markteinführung und Verkaufsförderung von Produkten und Lösungen aus den Bereichen Sensorik, Messtechnik und Steuerungstechnik; technische Beratung und Betreuung von Kunden und Außendienstmitarbeitern im Verkauf.

Wir Sind Mit Weltweit über 8500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und über 45 Auslandsgesellschaften Eines Der Führenden Unternehmen Der Fluidtechnik Hydraulik Und Elektronik Mit Einer Breiten Produktpalette Der Firmensitz Unseres Stammhauses Liegt In Der Nähe Von Saarbrücken Für Die Electronic Gmbh Suchen Wir Sie (w/m) Ab Sofort Als Technischer Verkaufsberater (w/m) Electronic Kennziffer: Sta-j2834/50056326 / Saarbrücken-gersweiler Ihre Neue Herausforderung:   Markteinführung Und Verkaufsförderung Von Produkten Und Lösungen Aus Den Bereichen Sensorik Messtechnik Und Steuerungstechnik   Technische Beratung Und Betreuung Von Kunden Und Außendienstmitarbeitern Im Verkauf   Durchführen Von Schulungen Und Seminaren   Markt- Und Wettbewerbsanalysen Erstellen   Umsetzen Von Maßnahmen Zur Neukundengewinnung   Bearbeitung Von Anfragen Angeboten Projekten Und Reklamationen   Kunden- Und Messebesuche Im In- Und Ausland   Mitarbeit Und Unterstützung Bei Der Gestaltung Von Messen   Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Technischer Dokumentation Und Von Publikationen Unsere Erwartung An Sie:   Abgeschlossenes Hochschulstudium (master/diplom) Fachrichtung Elektrotechnik Mechatronik Oä   Alternativ Abgeschlossene Fachspezifische Mind 3 Bis 3 1/2-jährige Berufsausbildung Und Eine Mind 2-jährige Weiterbildung Zum/zur Staatl Gepr Techniker/in Elektrotechnik Oder Mechatronik Mit Langjähriger Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Sowie Einer Zusätzlichen Spezifischen Weiterbildung Im Og Bereich   Langjährige Berufserfahrung   Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Einer Weiteren Sprache Von Vorteil   Sehr Gute Ms-office- Und Sap-kenntnisse   Hohe Weltweite Reisebereitschaft Sie Möchten Sich Bewerben Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Jeweiligen Kennziffer über Unser Bewerberportal Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-jobscom Technischer Verkaufsberater (w/m) Electronic Markteinführung Und Verkaufsförderung Von Produkten Und Lösungen Aus Den Bereichen Sensorik Messtechnik Und Steuerungstechnik Technische Beratung Und Betreuung Von Kunden Und Außendienstmitarbeitern Im Verkauf Saarbrücken

Personalreferent (w/m/d)

Personalreferent (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Experte technische Normung / Standardisierung (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Photovoltaik und erne
   BAUER Elektroanlagen (Altstadt-Lehel)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Gifhorn)

Data Analyst (Digital Products) (m/w/d)
   ERBE Elektromedizin GmbH (Tübingen)